Catering, besonders, exklusiv, gehoben, Gastronomie, Feier, Tapas, Grill, NRW,Köstlich
Catering, besonders, exklusiv, gehoben, Gastronomie, Feier, Tapas, Grill, NRW,Köstlich, Dekoration, Hochzeit, Standesamt, persönlich, individuell, jagoda

 

Liebe Gäste,

 

vom ersten Tag an bewundere ich Daniels Anständigkeit, Aufmerksamkeit, Aufgeschlossenheit und Professionalität in der Arbeit. Er ist sehr sensibel für die Wünsche der Kollegen und Gäste; sein argentinischer Sinn für Humor fördert immer einen ausgezeichneten Kontakt zu den Menschen in seinem Umfeld. Unsere gemeinsamen Interessen: Gastfreundschaft, Service, Respekt und Liebe zum Beruf sind zu einer starken Familienfreundschaft herangewachsen. Die positive, zielstrebige und optimistische Sicht des Lebens, die Fähigkeit, einen Zugang zu den Menschen um uns herum zu finden und unsere enge Zusammenarbeit in der Gastronomie haben Daniel und mich dazu veranlasst, unsere Liebe in Köstlich zu investieren. Es ist einfach, mit Daniel, einem Mann mit einem offenen Herzen und einer offenen Seele, zusammenzuarbeiten; es ist einfach, neue Ideen zu entwickeln  und es ist noch einfacher, ein Lächeln der Liebe zu schenken. Er inspiriert und unterstützt. Köstlich ist für mich eine unschätzbare Frucht starker Freundschaft und grenzenlosen Vertrauens.

 

Mit besten Grüßen, Tanja Pauls

 

 

 

Liebe Besucher,

 

wenn wir mit Liebe arbeiten, stehen wir vor den Herausforderungen mit folgenden Ressourcen: Mut, Kühnheit, Entschlossenheit, Empathie und Großherzigkeit. Diese Ressourcen werden auf natürliche Weise in unser eigenes Leben einbezogen, so dass wir unseren beruflichen und persönlichen Herausforderungen mit mehr Klarheit, Kreativität, Gelassenheit und vor allem Respekt begegnen können. Es ist nicht so leicht, mit jemandem zusammen zu arbeiten, mit ihm Verantwortung in der Erbringung einer Dienstleistung zu teilen, die Vorstellung des Anderen zu verstehen. Ich danke meiner guten Freundin für die Entschlossenheit zu dieser gemeinsamen Reise, bei der Freundschaft und Leidenschaft für das, was wir tun, zur Gründung von Köstlich geführt haben.

 

 

 

 

 

 

Mit herzlichen Grüßen, Daniel Enrique Soria